Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Arbeitsmedizinsiche Assistenz (m/w/d)

IHRE AUFGABEN SIND HERAUSFORDERND

  • Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie das Team in organisatorischen und administrativen Belangen und sind dabei die zentrale Schnittstelle zu internen und externen Bereichen
  • Arbeitsmedizinische Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests
  • Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagement in einem interdisziplinärem Team
  • Organisation und Koordination der betriebsärztlichen Sprechstunden
  • Termin- und Dokumentenmanagement sowie administrative Tätigkeiten
  • Beratung und Mithilfe bei der Arbeitsplatzgestaltung hinsichtlich Ergonomie und arbeitsmedizinisch relevanten Expositionen
  • Vorbereitung  und Begleitung bei Begehungen


IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich, z. B. Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA)
  • Sehr guter Umgang mit MS Office
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Eigenständigkeit
  • Professionelles Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich direkt bei uns!

 

Ihre Ansprechpartnerin:

KKM Corporate Health GmbH
Frau Laura Matos
Am Kraftversorgungsturm 1
52070 Aachen
Mail: info@kkm-aachen.de

Haben Sie noch Fragen, dann rufen Sie uns gerne an!
Tel.: +49 (241) 55 907 951

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KKM Corporate Health GmbH

Am Kraftversorgungsturm 1
52070 Aachen

Geschäftsführer:
Herr Mark Krichels

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden