Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Arbeitsmedizinsiche Assistenz (m/w/d)
IHRE AUFGABEN SIND HERAUSFORDERND
- Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie das Team in organisatorischen und administrativen Belangen und sind dabei die zentrale Schnittstelle zu internen und externen Bereichen
- Arbeitsmedizinische Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen inklusive Blutentnahmen, Impfungen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests
- Weiterentwicklung des betrieblichen Gesundheitsmanagement in einem interdisziplinärem Team
- Organisation und Koordination der betriebsärztlichen Sprechstunden
- Termin- und Dokumentenmanagement sowie administrative Tätigkeiten
- Beratung und Mithilfe bei der Arbeitsplatzgestaltung hinsichtlich Ergonomie und arbeitsmedizinisch relevanten Expositionen
- Vorbereitung und Begleitung bei Begehungen
IHR PROFIL
- Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich, z. B. Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Medizinische:r Fachangestellte:r (MFA)
- Sehr guter Umgang mit MS Office
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Eigenständigkeit
- Professionelles Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich direkt bei uns!
Ihre Ansprechpartnerin:
KKM Corporate Health GmbH
Frau Laura Matos
Am Kraftversorgungsturm 1
52070 Aachen
Mail: info@kkm-aachen.de
Haben Sie noch Fragen, dann rufen Sie uns gerne an!
Tel.: +49 (241) 55 907 951
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!